Sie sind hier: Startseite 9 Tiervermittlung II 9 Aro

Vermittlungsfall einer anderen Tierschutzorganisation

Bei Fragen zu diesem hier aufgeführten Tier kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Tierschutzverein!
Weitere Informationen zu dem aufgeführten Tier erhalten Sie vom jeweils genannten Tierschutzverein bzw. unter der angegebenen Telefonnummer.

Aro

(männl., geb. ca. Ende Dezember 2022)
(geb. ca. Ende Dezember 2022, Schulterhöhe ca. 55 cm) ist ein offener, freundlicher, verschmuster Rüde, der sich über jede Aufmerksamkeit freut. Er ist gut mit seinen Artgenossen sozialisiert, präsentiert sich als charakterstarker Hund, der sich als Chef durchsetzt.
An der Leine ist er bei unbekannten Geräuschen und Dingen noch etwas schreckhaft, aber das ist normal, denn er muss das alles erst kennenlernen, ebenso wie das Leben im Haus, mit Zeit und Geduld wird das aber klappen, da er lernwillig und offen ist.
Er ist gechipt und geimpft sowie kastriert und wartet nun auf seine Ausreise.
Wenn Sie ein schönes Zuhause für diesen süßen Hundejungen haben, füllen Sie bitte unseren Interessenten-Fragebogen aus.
Alle weiteren Infos unter: https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/aro/
Kontaktdaten:
Grund zur Hoffnung e.V.