Sie sind hier: Startseite 9 Tiervermittlung II 9 Madita

Vermittlungsfall einer anderen Tierschutzorganisation

Bei Fragen zu diesem hier aufgeführten Tier kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Tierschutzverein!
Weitere Informationen zu dem aufgeführten Tier erhalten Sie vom jeweils genannten Tierschutzverein bzw. unter der angegebenen Telefonnummer.

Madita

(weibl., geb. ca. Mai 2017)
mag Menschen sehr. Sie ist extrem anhänglich und eine leidenschaftliche Schmuserin. Sie bewegt sich gern, hat Spaß an den leider recht seltenen kurzen Ausflügen und läuft gut an der Leine.
Grundsätzlich ist Madita verträglich mit ihren Artgenossen, aber es entscheidet die Sympathie.
Wir suchen für Madita Menschen, die etwas Erfahrung mit großen Hunden haben und ihr eine klare Führung geben. Sie sollte aufgrund ihrer Größe in ein ebenerdiges Zuhause ziehen, gerne ländlich und ein kleiner Garten wäre toll. Wir wünschen uns für sie einen Einzelplatz.
Wir vermuten, dass Madita vor dem Tierheim ausgesetzt wurde. Außenreize scheint sie aber zu kennen und ist draußen recht entspannt. Wahrscheinlich wurde sie auf einem Hof gehalten. Ein Leben in einem Haus kennt sie nicht, wird das aber mit Leichtigkeit lernen.
Madita ist gechipt, geimpft, kastriert und für ihre 57 cm Schulterhöhe haben wir schon die passende Reisebox.
Wenn Sie ein schönes Zuhause für die liebe Madita haben, dann füllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus.
Alle weiteren Infos unter: https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/h%C3%BCndinnen/madita/
Kontaktdaten:
Grund zur Hoffnung e.V.