Sie sind hier: Startseite 9 Tiervermittlung II 9 Titus

Vermittlungsfall einer anderen Tierschutzorganisation

Bei Fragen zu diesem hier aufgeführten Tier kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Tierschutzverein!
Weitere Informationen zu dem aufgeführten Tier erhalten Sie vom jeweils genannten Tierschutzverein bzw. unter der angegebenen Telefonnummer.

Titus

(männl., geb. ca. April 2021)
wurde ca. im April 2021 geb., hat eine Schulterhöhe von fast 70 cm und kam bereits als Welpe ins Tierheim, das heißt, dass er die Hundesprache von der Pike auf gelernt hat. Er kommt mit Artgenossen klar und spielt auch mit ihnen, lässt aber auch mal den Chef raushängen.
Leider zeigte sich bei Titus eine auffällige Gangart und eine Steifheit in seinen Hinterbeinen; siehe dazu mehr auf unserer Homepage!!!
Titus mag Menschen, genießt jede Zuwendung, Spaziergänge meistert er gut, wird aber durch sein „Handicap“ wahrscheinlich kein Wanderer. Das Leben im Haus muss er noch kennenlernen.
Wir wünschen uns für Titus eine Familie, die ihn mit seinen Einschränkungen so annimmt wie er ist. Wir können leider keine Aussage darüber treffen, was ihm fehlt und möglicherweise wird er eine geringere Lebenserwartung haben als gesunde Hunde. Es kann ebenfalls sein, dass er regelmäßig Schmerzmittel benötigen wird.
Titus ist gechipt, geimpft, kastriert und wäre ausreisebereit, wenn sich die passenden Menschen finden, die den liebenswerten Kerl bei sich aufnehmen möchten und - ganz wichtig - ebenerdig wohnen.
Wenn Sie ein schönes Zuhause für unseren Titus haben, füllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus.
Alle wichtigen Infos unter: https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/titus/
Kontaktdaten:
Grund zur Hoffnung e.V.