Sie sind hier: Startseite 9 Tiervermittlung 9 Neo

Unser Vermittlungsfall

Bei Fragen zu den hier aufgeführten Tieren rufen Sie uns an unter: (0 29 94) 908 372 oder (0 151) 191 117 17. Bitte senden Sie keine SMS-Mitteilungen!
E-Mail: e_heinemann@gmx.de oder info@tierschutz-marsberg.de

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Fragen zu den u. g. Tieren nur telefonisch beantworten. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, so senden Sie uns doch eine Email - wir rufen Sie gerne zurück. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben ! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Neo

Neo ist ein 6 Jahre alter Australian Shepherd, ein Rüde der sich auch mit anderen Hunden versteht, wenn die Sympathie passt.
Wie sein Leben bisher verlaufen ist, können wir nur erahnen, denn er lebte bei einem Zirkus im Zwinger. Irgendwann wollte man ihn nicht mehr haben, Neo wurde verkauft.
Damit nahm sein Leben einen anderen, glücklicheren Verlauf.
Neo wechselte in eine familiär geführte Hundepension, lebt seitdem im Wohnhaus, lernte vieles kennen. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut.
Wir suchen Besitzer, die sich mit Hütehunden auskennen, es könnte dort auch eine Hündin leben. Neo muss nicht den ganzen Tag beschäftigt werden, er ist ein ruhiger Rüde, der auf einem großen Grundstück leben könnte selbstverständlich mit Kontakt zu seinen Menschen und auch einer Unterbringung im Wohnhaus.